Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) - Fleischerei
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Fleischerei Guder GmbH
Hauptstr. 30
28816 Stuhr
Ansprechpartner
Herr Thorben Guder

Telefon 04 21 89 04 35
Fax 0421 89 04 35
info--at--fleischerei-guder.de
www.fleischerei-guder.de


Bei uns lernst Du die vielseitigen, kreativen und auch technisch anspruchsvollen Aufgaben in einem modernen Fleischerei- und Partyservicebetrieb kennen.

Handwerk hat goldenen Boden...

heißt es und "Gegessen wird immer" - wer also clever ist, macht sich bei der Berufswahl darauf schnell einen Reim: "Irgendwas mit Ernährung ..." Und wer sich mit wachen Augen umschaut, die oder der entscheidet sich für eine Ausbildung im Fleischerhandwerk.

Denn längst hat sich dieser traditionsreiche Berufszweig zu einem modernen Dienstleistungsgewerbe mit starker Hightech-Komponente gemausert, in dem sich alles um Genuss und Qualität dreht.

Fachverkäufer/innen sorgen für den reibungslosen Ablauf des "Tagesgeschäfts" in den Metzgereien von der kaufmännischen Seite bis zur Warenpräsentation. Sie beraten die Kunden beim Kauf von Fleisch und Wurst mit sachkundigen Informationen zu Qualität, Zubereitung etc. Weitere Arbeitsbereiche umfassen die Herstellung von Salaten und Fleischgerichten sowie Aufgaben im Party- / Platten-Service.
www.fleischerhandwerk.de

Anforderungen

Die Voraussetzung für Deine Bewerbung - neben mindestens einem guten Hauptschulabschluss - sind drei Dinge: Spaß am Umgang mit Menschen, Respekt vor dem Umgang mit Lebensmitteln und Sinn für sauberes, sorgfältiges Arbeiten. Darüber hinaus solltest du teamfähig und neugierig sein und ein sauberes Erscheinungsbild haben.

Bewerbungsform

Schicke uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post - inklusive aktuellem Zeugnis, Lebenslauf, Foto und dem Zeitraum, in dem Du für ein oder zwei Wochen bei uns als Praktikant/-in arbeiten kannst.

Also, trau Dich! Wir freuen uns schon auf Dein Gesicht und Deine frischen Ideen.

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss

Seite aktualisiert am 09.12.19 15:36


Seit über 35 Jahren sind wir - mittlerweile in 2. Generation - im Geschäft. Und wir sind immer neu begeistert von der Fleischqualität, die unsere Schlachterei aus dem Ort liefert.

Da fällt es uns leicht, aus besten Zutaten, mit Liebe zu Lebensmitteln und unserem handwerklichen Können über 100 Wurstsorten, Fleischgerichte und Hausmannskost in gleichbleibend hoher Guder-Qualität zu erstellen.

Unser Team besteht aus 24 Mitarbeitern.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  106

Weitere aktuelle Stellen