Glaser (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Fehrmann Glas & Design GmbH
Lise-Meitner-Str. 1
30916 Isernhagen
Ansprechpartner
Frau Claudia Fehrmann

Telefon 0511 235 23 23
info--at--fehrmann-glasdesign.de
www.fehrmann-glasdesign.de


Deine Extras bei uns


Du nimmst regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Deine Extras bei uns

 Fort- und Weiterbildung
Du nimmst regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Deine Lehre bei uns

Mit Durchblick sorgst du als Glaserin bzw. Glaser für den richtigen Ausblick und einen schönen Anblick.

Berufsbeschreibung
Als Stil- und Bauelement moderner Architektur setzt das Material Glas Akzente, beispielsweise eindrucksvolle Glasfassaden an Büro- und Geschäftsgebäuden. Aber nicht nur dort: Auch bei Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie in der Altbaurenovierung ist dieser Werkstoff ein wesentlicher Bestandteil einer fantasievollen Gestaltung. Glas wird jedoch nicht nur zu dekorativen Zwecken eingesetzt. In deinem Beruf bringst du auch wärme- und schalldämmendes oder einbruchhemmendes Glas für umweltfreundliches, wirtschaftliches und sicheres Bauen in die gewünschte Form. Weitere Informationen über den Beruf findest du hier.

                

Das bringst du mit

  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kreativität

Du möchtest eine Ausbildung zur Glaserin bzw. zum Glaser absolvieren?

Dann wünschen wir uns von dir, dass du vorher ein zweiwöchiges Praktikum bei uns machst, damit du den Beruf kennenlernst und wir schauen können, ob wir zueinander passen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 10.12.19 10:35


Unterschiedlichste Formen, Größen und Details bieten ein Höchstmaß an Individualität.

Es ist unsere Philosophie, für unsere Kunden stets das richtige Produkt für die individuelle bauliche Situation, aber auch für den persönlichen Geschmack zu finden. Ganz gleich, worum es sich im Einzelnen handelt, wir beraten vor Ort mit unserer langjährigen Erfahrung, um gemeinsam eine optimale Lösung zu finden.

Unser Wissen beruht auf mehr als 20 Jahren Berufserfahrung und einer Ausbildung, die weit über das übliche Glasgeschäft hinausreicht. Aufgrund unserer individuellen Herangehensweise liegt unsere Stärke im Bereich der Sonderlösungen. Hierbei entstehen immer wieder aufs neue kreative Arbeiten.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  355

Weitere aktuelle Stellen