Ausbaufacharbeiter (m/w/d) - Zimmerarbeiten
2 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
Zimmerei Landwehr
Stocksdorf 31
27248 Ehrenburg


Deine Ausbildung bei uns

Wahre Schönheit kommt von innen. Das gilt auch für Gebäude. Als Ausbaufacharbeiter*in sorgst du beispielsweise dafür, dass die Innenwände von Wohnungen, Verwaltungsgebäuden oder Gewerbe- und Industriebauten gut aussehen - und einwandfrei ihre vielfältigen Aufgaben erfüllen. Dazu gehst du auf die Baustelle, wenn der Rohbau eines Neubaus bereits fertig ist. Aber auch bei Sanierungen, Modernisierung und Instandsetzungen von alten Gebäuden wird der/die Ausbaufacharbeiter*in gebraucht. (handwerk.de)

altalt

Das bringst du mit

Wir wünschen uns von dir, dass du motiviert bist, diesen anspruchsvollen Beruf zu erlernen. Wenn Du dann noch teamfähig und zuverlässig bist, handwerkliches Geschick hast und auch mal mit anpackst, möchten wir dich sehr gerne kennenlernen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2022
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 20.07.21 17:17



Unsere Zimmerei bietet neben den klassischen Zimmererarbeiten vor allem die energetische Aufwertung und Sanierung von Gebäuden und Fachwerkhäusern an. Speziell für den Fachwerkbau besitzt die Zimmerei Landwehr eine hohe Fachkompetenz.
Das Team besteht aus einem festen und über lange Jahre eingespielten Mitarbeiterstamm und ist für private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber tätig.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  182