Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
2 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
Carnehl GmbH & Co. KG
Johann-Koch-Str. 3
30982 Pattensen


+++Wir suchen aktuell noch motivierte Auszubildende+++

Es ist eine runde Sache, wenn der Motor rund läuft. Tut er dies nicht, ist das ein Fall für den Kraftfahrzeugmechatroniker. In diesem Beruf beschäftigst du dich aber nicht nur mit dem Motor, sondern auch mit Fahrwerk, Bremsen oder Abgasanlage. Sprich: Du kümmerst dich um Wartung und Reparatur moderner Fahrzeuge, zu deren Ausstattung viel Elektronik gehört.

alt

Das bringst du mit

Neben minestens einem Hauptschulabschluss mit befiredigenden Noten in Mathe und Deutsch wünschen wir uns vor allem, dass Du Interesse hast, diesen anspruchsvollen Beruf zu erlernen. Wenn Du es dann noch gewohnt bist, in einem Team zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pack mit an!

Stellenantritt
sofort
Bewerbungsart
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 01.09.20 13:30



Karriere im Autohaus Carnehl - Ihr Weg zum Erfolg!

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  854

Weitere aktuelle Stellen